Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen

Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen

„Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen“ ist ein Befehl Gottes aus Römer 12,12 an dich. Wirst du gehorsam sein und beten?

Ich veröffentliche hier wöchentlich ein Bild, das zum Nachdenken anregen sollte. Ich hoffe, dass du nicht schnell weiter klickst, sondern darüber nachdenkst. Unten findest du einige Fragen als Hilfe.

Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen

Seid beharrlich im Gebet!

Im Gebet haltet an!

Seid treu im Gebet!

Am Gebet haltet fest!

Lasst nicht nach im Gebet!

Bleibt beständig im Gebet!

Römer 12,12 in verschiedenen Übersetzungen

Fragen als Hilfe zum Reflektieren zu „Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen“

  • Was hält mich vom Gebet ab? Warum bete ich nicht?
  • Was lenkt mich ab, wenn ich bete? Wie kann ich das minimieren?
  • Was entmutigt mich zu beten? Warum ist das so?
  • Was hilft mir beständig an bestimmten Gebetsanliegen dran zu bleiben?

Mich würde auch eine Reaktion auf diesen Artikel freuen! Beantworte eine Frage im Kommentar oder schreib mir, was dir hilft beständig zu beten.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert