Vorkongress – KEINE HALBEN SACHEN

Eigentlich wollten wir mit unserer Jugend dieses lange Himmelfahrt-Wochenende 2020 einen Jugendkongress bei uns in Gifhorn anbieten. Doch nun haben wir uns entschieden, ihn wegen Corona zu verschieben.

Stattdessen gibt es einen kostenlosen Vorkongress online! Wer mag, kann gerne dabei sein und sich die Einheiten auch noch im nachhinein anschauen:

Einheit 1 mit Ludwig Rühle zum Thema „Voller Disziplin“

Sa (23.05.2020) um 20 Uhr: Einheit 2 mit Henrik Ermlich zum Thema „Voller Hingabe“

So (24.05.2020) um 20 Uhr: Einheit 3 mit Michael Martens zum Thema „Voller Weisheit“

Alle Vorträge gibt es auch auf der Seite des Jugendkongresses: www.jugendkongress2020.de

Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.