Ostergruß 2019 an meine Blogleser!

Mein persönlicher Ostergruß 2019 an meine Leser:

Der Herr ist auferstanden!

Christ is risen!

¡Cristo ha resucitado!

Христос воскрес!

المسيح قام! حقا قام!

Mesih dirildi!

Vgl. Lukas 24,34

Ostergruß 2019
Quelle: http://www.ohnelimitgeliebt.de/, CC BY-NC-ND 3.0

Ich wünsche allen meinen Lesern große Freude an Jesus Sieg über Tod, Hölle und Teufel! Wir dürfen aufgrund von Jesus Auferstehung in jeder Lebenssituation begründet hoffen und können manchmal schon seine Auferstehungskraft selbst erfahren! Halleluja!

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr in einem Kommentar zu Gotts Ehre schreibt, was Ostern für euch bedeutet! Was ist euch gerade wichtig?

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.