Wenn eine Familie betet (Bilder)

Ich veröffentliche hier wöchentlich ein Bild, das zum Nachdenken anregen sollte. Diese Woche ein Bild zum Thema „Wenn eine Familie betet“.

Ich hoffe, dass du nicht schnell weiter klickst, sondern darüber nachdenkst. Unten findest du einige Fragen als Hilfe.

Nichts soll zwischen euch stehen, das euch am gemeinsamen Gebet hindert.

1. Petrus 3,7

Fragen als Hilfe zum Reflektieren:

  • Wurde in deiner Familie zusammen gebetet? Warum (nicht)?
  • Mit wem betest du gemeinsam? Was sagt das über deine Beziehungen zu deinen Mitmenschen?
  • Mit wem könntest du in Zukunft gemeinsam beten? Was kannst du tun, damit das geschieht?

Mich würde eine Reaktion auf diesen Artikel freuen! Teile ihn oder schreibe mir bitte einen Kommentar.

Quelle des Bilds oben: https://thelegacyofhome.blogspot.com

Weitere Bilder zum Thema: Wenn eine Familie betet

Quelle: http://cherishedwives.com/pray-with-husband/
Eine Familie die zusammen betet, bleibt zusammen.
Quelle: https://www.etsy.com/listing/470669779/a-childs-prayer-lds-art-girl-gift-doc
Wenn wir die unsichtbare Welt nur sehen würden…
Quelle: http://littlehouseontheprairie.com/simple-living-learned-ingalls-family/
Gemeinsames Gebet – was für ein Segen für die Ehe!
Quelle: https://loveiscomix.com/daily/20090703/
Liebe ist … gemeinsames Gebet!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.