Bloginternes Juli 2019

Zum Monatsanfang halte ich einen Rückblick und überlege, welche Themen ich hier im Blog im nächsten Monat aufgreifen oder weiter verfolgen will. Es sollen wertvolle Artikel zu den Themen entstehen. Und du hast die Möglichkeit Einfluss darauf zu nehmen!

Pixabay, public domain

1. Rückblick

Der Juni verlief anders als geplant. Zunächst bin ich zwei Wochen intensiv krank gewesen. Dementsprechend gab es danach so viel zu tun, dass ich kaum zum Schreiben hier gekommen bin. Gerade mal vier Artikel habe ich veröffentlicht.

Zumindest habe ich mit „Wie lese ich die Bibel“ einen neuen inhaltlich wertvollen Artikel geschrieben 😉 Wäre schön, wenn du ihn dir durchliest.

2. Ausblick

Da ich die Themen vom Juni nicht geschafft habe, werde ich mir diese Themen nochmal vornehmen:

  1. Effektives Bibellesen und Bibelstudium
  2. Ermutigende Bibelverse

Ein besonderes geplantes Projekt ist eine Bibellese-Whatsapp-Gruppe! Ich freue mich darauf!

Aufgrund des Urlaubs und einiger Gartenprojekte werde ich vermutlich auch nicht viel mehr schaffen.

Wenn dir aber etwas auf der Seele liegt, dann freue ich mich, wenn du einen Kommentar schreibst, oder dich über den Kontakt an mich wendest.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.